DragonRising Publishing
 

Der Energiekurs

Anna Rehm, GoE Member

  Ich fand den Energiekurs hochinteressant und so vieles davon deckt sich mit meiner eigenen intuitiven Wahrnehmung. Endlich habe ich eine Bestätigung dafür gefunden, wie ich die Welt sehe und erlebe, nämlich, dass alles Energie ist und man nur wissen muss  

Anna Rehm, GoE Member

  Ich fand den Energiekurs hochinteressant und so vieles davon deckt sich mit meiner eigenen intuitiven Wahrnehmung. Endlich habe ich eine Bestätigung dafür gefunden, wie ich die Welt sehe und erlebe, nämlich, dass alles Energie ist und man nur wissen muss wie man damit umgeht. Schon Einstein sagte: "Die Intuition (also das Energiebewusstsein) ist ein göttliches Geschenk und der Verstand (das Bewusstsein) sein treuer Diener." Wir Menschen haben verlernt auf das Energiebewusstsein zu hören und haben den Diener, das Bewusstsein, zum alleinigen Meister gemacht. Du bringst dieses Wissen mit der modernen Energie wieder in die Köpfe der Menschen und dafür danke ich dir sehr! Mir hat es sehr viel Freude gemacht den Kurs zu absolvieren und ich mag deine Art wie du die Inhalte vermittelst - hochkompetent und doch liebevoll und entspannt. Man spürt deine eigene hohe Energie und das steckt einfach an und man hat Lust mitzumachen und alle Übungen auszuprobieren. 

Anna Rehm, GoE Member

 
Basket
Modern Energy Tapping Foundation Course
Phone Us

Place your order by phone. Our office is open 9.30am-3pm (GMT), Monday-Friday:

UK
01323 700 123

US + Canada
646 496 9857

Rest Of The World
+44 1323 700 123

Online Payments

DragonRising accepts most cards for online payments

GoE Privacy Policy and Terms & Conditions

Guild of Energists Ltd is a not-for-profit company t/a DragonRising Publishing